Laufmamalauf Münsterland 

Laufmamalauf Münsterland – Outdoor-Fitness für Mütter, Schwangere und auch alle anderen im nördlichen Münsterland!! 

Der Name „LAUFmamalauf“ ist hier nicht Programm – das Laufen im Sinne von Joggen ist nicht Teil der prä- oder postnatalen Kurse – hier gibt es maximal Walking. Für alle anderen biete ich extra Laufkurse an. 

Seit Oktober 2021 gibt es Laufmamalauf Münsterland. Mittlerweile gibt es Kurse in Ladbergen, Lienen und Telgte. 

Es gibt Kurse für junge Mütter, für Schwangere und auch für alle anderen, die sich draußen an der frischen Luft bewegen wollen. Alle Kurse finden Outdoor (teilweise gibt es die Möglichkeit nach drinnen auszuweichen, wenn das Wetter nicht mitspielt) statt und sind auf die verschiedenen Lebensphasen und Aktivitätslevel angepasst. Gerade der Beckenboden spielt eine große Rolle, auch über die Rückbildungszeit hinaus. 

Auf der Seite Über mich erfahrt ihr mehr zu meinen Qualifikationen. Das Thema Beckenboden beschäftigt mich mittlerweile sowohl im Hauptjob, als auch der Selbstständigkeit und ich bilde mich regelmäßig weiter. Die Teilnehmerinnen sollen das Beckenbodentraining in ihre täglichen Routinen mitnehmen können. Für mich hört Rückbildung nicht mit dem Rückbildungskurs auf und ist weit mehr als das selektierte Anspannen und Entspannen. Auf der Seite Beckenbodentherapie  erzähle ich dazu noch etwas mehr. 

Wenn ihr mich auf dem Weg begleiten wollt, folgt mir gerne auf Instagram, dort skizziere ich den Weg in die LAUFMAMALAUF-Partnerschaft detailliert: 

Instagram

Wenn ihr alle neuen Infos erhalten wollt, abonniert den Newsletter. Hier gibt es eine Info zu den neues Kursen, zu Veränderungen und zu Aktionen:  

Newsletter

Laufmamalauf Video


Aktuelle Kurse: 

Wöchentliche Kurse findet ihr direkt im Kalender. 

Die Präventionskurse unter „Veranstaltungen„.