Nachdem mich mein Körper in den letzten Monaten ein bisschen in die Schranken gewiesen hat, kann ich nun endlich ganz offiziell den Startschuss geben.
Die Webseite geht an den Start und damit auch mein Laufcoaching. Meldet euch gerne, wenn ihr mehr Infos darüber haben möchtet! Auch das Projekt LAUFMAMALAUF nimmt langsam Fahrt auf. Es stehen noch weitere Online-Seminare zur Weiterbildung, Hospitationen und natürlich auch Werbung an. Ich werde in den nächsten Wochen entscheiden, ob es in diesem Frühjahr an den Start geht oder doch erst nach meinem Mutterschutz im Herbst. Je nach Verlängerung des Lockdowns und auch Entwicklung meines körperlichen Zustands nach der Corona-Infektion, kann es einfach zu eng werden. Aber auch darüber werde ich euch hier und auf dem neuen Instagram-Account informieren.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.