Outdoor-Fitness für Mütter, Schwangere und auch alle anderen im nördlichen Münsterland!! 

Seit Oktober 2021 gibt es Laufmamalauf Münsterland. Mittlerweile gibt es Kurse in Ladbergen, Lienen und Telgte. Weitere in Ibbenbüren, Ostbevern, Tecklenburg können folgen. 

Es gibt Kurse für junge Mütter, für Schwangere und auch für alle anderen. Alle finden Outdoor statt und sind auf die verschiedenen Lebensphasen und Aktivitätslevel angepasst. 

Weitere Informationen auf der Regionalen Seite von LAUFMAMALAUF-Münsterland

Wenn ihr mich auf dem Weg begleiten wollt, folgt mir gerne auf Instagram, dort skizziere ich den Weg in die LAUFMAMALAUF-Partnerschaft detailliert: 

LAUFMAMALAUF Münsterland

Wenn ihr alle neuen Infos erhalten wollt, abonniert den Newsletter. Hier gibt es eine Info zu den neues Kursen, zu Veränderungen und zu Aktionen:  

Newsletter Laufmamalauf Münsterland

Laufmamalauf Video