Vor wenigen Tagen, verkündeten einige Podcaster und Blogger den Start einer Podcast-Serie für Laufanfänger.

Da sich Thomas (der Harlerunner) schon die Mühe gemacht hat, alles zu sammeln und zusammenzufassen, mache ich mir diese Arbeit nun nicht mehr.

Ihr findet auf der Homepage alle Informationen und auch die schon veröffentlichten Podcastfolgen. Thematisch ist alles wichtige dabei und jeder sollte etwas für sich finden.

Nachtrag vom 26.02.2022: mittlerweile durfte ich selber noch mitreden. Beim Laufmasche Podcast, habe ich mit 3 weiteren Frauen zusammen eine Folge für Laufanfängerinnen aufgenommen – auch diese Folge findet ihr in dem unten stehenden Link…

Sollte euch noch etwas fehlen, gibt es am Ende noch die Gemeinschaftsfolge im Endurance Talk, in der Fragen gestellt werden können – sonst meldet euch gerne bei mir oder den jeweiligen Podcastern, wenn es noch Unklarheiten gibt.

LAUFEINSTEIGER WILLKOMMEN: DAS PODCAST-PROJEKT! 

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert