Seit Oktober 2020 darf ich Volker und Martin vom Was läuft? Podcast trainieren. In der Episode 60 berichten wir gemeinsam von unseren ersten Schritten und welche Ziele die beiden mit meinem Coaching verfolgen.

In den darauffolgenden Episoden gehen Martin und Volker immer wieder auf das Training ein und berichten von ihren Fortschritten und Rückschlägen. Im Laufe des Frühjahres 2021 werden wir die ersten Ergebnisse sehen.

Unabhängig davon lohnt sich der Podcast. Ich bin Hörerin der ersten Stunde und ihr findet bei den beiden sehr alltagsnahe Berichte von zwei Hobbyläufern, tolle Interviews und so ziemlich alles was zwischen den Laufanfängen und Ultramarathonerfahrungen so passiert. Lasst den beiden also gerne ein Abo da – auch ich werde wohl in den nächsten Monaten immer mal wieder auftauchen. 

Volker und Martin waren so lieb und haben ein extra Feedback aufgenommen. Falls ihr hören wollt, was sie zu meinem Training sagen, nehmt euch die paar Minuten Zeit 🙂 

One response

  1. Liebe Nicola,

    ich möchte mich an dieser Stelle bei Dir von Herzen für das tolle Lauftraining der letzten Monate bedanken.

    Ich konnte vorher nicht erahnen, wie viel effektiver, spannender, abwechslungsreicher und motivierender ein individuelles Training im Vergleich zu einem vorgefertigten Trainingsplan ist.
    Der Austausch mit Dir und die Anpassung des Trainings an wirklich alle Lebensumstände sind für mich von unschätzbarem Wert. Angefangen von Erkältung über Zahnarzttermine bis hin zu Muskelzerrungen, mit allen diesen Dingen habe ich das Training torpediert. 😉 Trotzdem bin ich schneller und fitter den je und habe den Spaß meines Lebens am Laufen.

    Vielen lieben Dank und Grüße
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.